Was kann ich tun

 

 

Dein schriftlich formuliertes Anliegen, was Dich bewegt, warum Du meinst, daß Du von mir aufgeladen werden willst, mit Hilfe des Kontaktformulars, nehme ich gerne entgegen, und werde mich auf Dich und Dein Anliegen vorab einstellen.

Gemeinsam überlegen wir, ob ich Dich persönlich aufsuchen soll, ob wir uns persönlich über Medien kontaktieren werden, oder ob ich Fernheilung machen soll.

Mit meiner Unterstützung kannst Du, wenn Du es willst, wieder langsam in Harmonie kommen.

 

Ich versuche, Deinen Körper auf Disharmonien zu prüfen, die ich meinerseits mit Unterstützung der universellen Kräfte, die zahlreiche Namen besitzen, in Harmonie umzuwandeln.

Wir versuchen gemeinsam den Ursachen, während unserer gemeinsamen Zeit, nachzuspüren, um zielgerichtet für Dich die körperliche Harmonie zu bewirken.

Es wird sehr energiereich werden, was möglicher Weise danach von Dir negativ empfunden werden kann, aber in ihrer Langzeitwirkung Dich aufgeladen und beschwingt Deinen weiteren Lebensweg beschreiten läßt.

 

Eine energiereiche Aufladung reicht eventuell nicht aus, laut der Aussage der universellen Kräfte, jedoch Du bestimmst, ob Du dieser Aussage vertraust, um mich erneut zu kontaktieren.

 

       

Auf diesem Foto siehst Du mich vor meiner ersten "Behandlung" am 05.09.2010.

 

 

 

 

Hier siehst Du meine Utensilien, den Tensor und das Manuskript auf dem Tisch.