Hinweise

 

 

Vor jeder "Behandlung" frage ich die universellen Kräfte, ob ich Dich "behandeln" darf. Es kann sein, daß ich ein klares Nein bekomme, mit Hilfe meines Tensors, und die Behandlung darf durch mich nicht erfolgen. Ich werde fragen, durch wen oder durch welche universellen Kräfte Du unterstützt werden darfst.

 

Während der Behandlung kann es ebenso vorkommen, daß ich etwas nicht durchführen darf bei Dir. Hierbei werde ich fragen, ob ich es zu einem späteren Zeitpunkt machen darf, wenn ich ein klares Nein erhalte, dann durch wen oder durch welche universellen Kräfte dieses durchgeführt werden soll.

 

Du entscheidest für Dich, ob ich aus Deiner Sicht, eine Ärztin und/oder einen Arzt, bei Deinen schwerwiegenden erscheinenden Disharmonien, die als Krankheiten bezeichnet werden, in ihrer/seiner Arbeit ersetzen kann.  


Mir ist es sehr wichtig, Dich und Dein Anliegen mit Respekt sehr diskret zu behandeln, und daß Du mir eine Rückmeldung gibst, damit ich selber überlegen kann, ob und was ich in meiner Art und Weise, Dich aufzuladen, verändern kann.

 

Diese Seite wird von mir mit Herz, für mich privat genutzt.

 

Ich fühle mich frei von jeglicher Verantwortung, was Inhalte auf den von mir verlinkten Seiten betreffen.